Die Biogaserfolgsformel
mehr Gas + mehr Strom = mehr Geld

Wir über uns

Die Industrievertretung Hirt e.K. ist eine Handelsvertretung die auf dem Gebiet der Leistungssteigerung von Biogasanlagen tätig ist. Die Basis unserer Tätigkeit sind die über Jahre gewachsenen und ständig erweiterten Kontakte zu Biogasanlagenbetreiber und Industriepartnern.

Der enge Kontakt zu den Herstellern von Biogasanlagen und dessen Kunden führen zu einem ständigen, partnerschaftlichen Dialog mit den Herstellern. Auf diese Weise initiieren wir mit unserem Vertriebskonzept Neuentwicklungen und optimieren deren Marktchancen. Zielgerichtete Planung und durchdachtes Handeln sind die Säulen unseres Konzepts.

Die Industrievertretung Hirt e.K. ist für seine Kunden schon immer mehr als eine Handelsvertretung gewesen. Durch unsere Verbindung zu namhaften Forschungsinstituten und zu den Entwicklungsabteilungen unserer Lieferanten, haben wir ein strategisches Vertriebskonzept in Bezug auf die Leistungssteigerung von Biogasanlagen entwickelt.

Trotz aller Dynamik und Flexibilität vergessen wir aber nicht, dass die Grundlage allen geschäftlichen Handelns Zuverlässigkeit in jedem Sinne ist.